title

Windus Fotodesign

   
Branche:
Dienstleistung
Details

Mit Kamera und Flugobjekt

 

AUSGANGSLAGE

Als Fotograf hat Oliver Windus einen kritschen Blick: Auch auf sein eigenes Logo. Nach 13 Jahren Selbständigkeit ist das alte Logo nicht mehr zeitgemäss und soll einem neuen weichen, das – wie seine Fotos – ein Ausrufezeichen setzt und im Gedächtnis bleibt. Konsequent: Nach dem Relaunch des Logos folgt ein Relaunch der Website.

HERAUSFORDERUNG

Für die laufende Information seiner Kunden braucht Oliver Windus eine zeitgemässe Website, die seine Arbeit gut visualisiert und die Vielfalt der Branchen abbildet. Damit keine Abhängigkeiten entstehen, muss die Website selbst pflegbar sein und eine laufende Aktualisierung mitmachen.

LÖSUNG

Das neue Logo ist zeitgemäß, reduziert und sehr edel. Die Website ist besonders auf die Anforderungen eines Fotografen ausgerichtet und stellt die attraktive Präsentation seiner Arbeiten und Referenzen in den Mittelpunkt. Damit die Darstellung auf Handy, Tablet, Labtop und stationärem Bildschirm gleichermaßen brilliant ist und intuitiv funktioniert, wurde die Website im responsive Design umgesetzt und passt Form und Funktion auf das Gerät des Besuchers an.