title

ODS Object Design GmbH

   
Branche:
Industrie
Details

ODS In-Store Concepts:
Überzeugen mit Form und Farbe

 

AUSGANGSLAGE

ODS liefert Verkaufsmöbel und Objektausstattung an Kunden im hochwertigen Fachhandel für Uhren, Brillen und Accessoires. Darüber hinaus entwickelt und liefert das Unternehmen Shop-in-Shop-Systeme für namhafte Marken in aller Welt. ODS wünscht sich einen neuen Folder, der die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zeigt und flexibel – von der Messe bis zum Kundengespräch – eingesetzt werden kann.

HERAUSFORDERUNG

Der Folder soll alle Kundengruppen des Unternehmens ansprechen. Dabei gilt es, den inhabergeführten Einzelhandel genauso zu überzeugen, wie die Entscheider in den Objektabteilungen internationaler Konzerne. Gleichzeitig ist viel Information unterzubringen.

LÖSUNG

Mit einer Kreuzbruchfalz-Broschüre schlägt das Grafikstudio Carreira ein ungewöhnliches Format vor: Geschlossen ist es kompakt, aber auffällig und liegt gut in der Hand, geöffnet bietet es Platz für viel Information und prägnante Aussagen auf den einzelnen Seiten. Es überzeugt mit Format. Konzept und Text für den Image-Folder für ODS In-Store Concepts hat faktwerk.de entwickelt. Im Nachgang erscheint die Broschüre in englischer Sprache.

 

Der Markenauftritt von ODS wird durch das Design eines Qualitätssiegels, von Messe-Spanndias / Rollups und Powerpoint-Folien abgerundet. Das Design hat das Grafikstudio Carreira entwickelt.