Wie im bereits bestehenden Corporate Design ist das Erscheinungsbild der Website von THI MEDERI freundlich und modern. Es verleiht der Marke digital einen sympathischen Charakter. Eine übersichtliche Informationsarchitektur der Inhalte sorgt dafür, dass Nutzer und Website gut miteinander interagieren.
Mehrere Kontaktmöglichkeiten
Zum Einsatz kommen bewegte Bildelemente, kräftige Farben und kurze Textpassagen. Sie beschreiben dem Nutzer in verständlichen Worten und mit direkter Ansprache das gesamte Leistungsspektrum der Praxis. Außerdem begleitet eine Seitenleiste mit den wichtigsten Kontaktmöglichkeiten den Besucher durch die Seiten. Sie garantiert, dass die Patienten die Praxis schnell erreichen.
Ansprechende Bildmotive ziehen die Blicke des Betrachters auf sich. Große und ungestellte Fotos geben ihm das Gefühl, dem Behandler Valentin Thiessen und seinem Team live über die Schulter zu schauen. Der Fotograf Andreas Redekop setzte die Physiotherapeuten dafür mit zahlreichen Motiven in Szene.
Darüber hinaus hat das Grafikstudio Carreira für THI MEDERI ein eigenes SEO-Konzept entwickelt – es garantiert, dass die Praxis bei Google sichtbar ist und Kunden sie finden.