Susi Carreira stellt das Corporate Design auf den Kopf und überarbeitet beziehungsweise entkernt das Logo komplett. Farben und Formen des Markenzeichens verändern sich. Es wird minimalisiert und mit einer neuen Schriftart versehen.
Im visuellen Praxiskonzept finden sich heute zwei Farben wieder: Orange und Rot. Die Grafikerin integriert die Farbe Orange und erreicht damit, dass das Logo freundlicher wirkt. Bei genauer Betrachtung ergeben beide Logo-Elemente ein offenes Lächeln. Der Überarbeitung geht eine lokale Recherche des Wettbewerbs voraus. Farben und Formen der Praxis von Dr. M. Titz & Dr. (SYR) R. Abboud sind in der Umgebung einzigartig im Bereich der Kieferorthopädie.
Die Website entsteht in Zusammenarbeit mit Swantje Puin, die das inhaltliche Konzept und die Texte suchmaschinenoptimiert überarbeitet und mitentwickelt. Für das Bildmaterial ist Fotograf Oliver Windus verantwortlich, der Einzelshootings in jeweils beiden Praxisstandorten durchführt.
Mit dem Text- und Bildmaterial erstellt das Grafikstudio Carreira eine neue Website auf WordPress-Basis. Schnell und einfach gelangen Eltern und Kids nun an die gewünschten Informationen. Inhaltliche Besonderheiten sind unter anderem nutzwertige Bereiche
„Klammer-S.O.S.“ oder die Kochrezepte
„Weiche Kost für harte Tage“.