title

Rila Feinkost

   
Branche:
Handel
Details

Genuss erlesen und erleben

 

AUSGANGSLAGE

Nahe Stemwede und mitten auf dem Land setzt Rila-Feinkost auf Standort-Marketing. Das Marketing des Unternehmens gibt in seiner Rila-Erlebniswelt das Magazin „Unisono“ heraus, um seinen Standort und die Rila-Erlebniswelt in der Region und darüber hinaus bekannt zu machen.

HERAUSFORDERUNG

Rila erleben – in allen Facetten: Mit dieser Herausforderung macht Rila nicht nur sein Magazin spannend, sondern punktet auch mit Veranstaltungen und Ausstellungen. Eine hohe Wiedererkennbarkeit und eine moderne, zeitgemässe Gestaltung sind dem Unternehmen wichtig und erfordern Aktualität und Feingefühl für die passende Kommunikation.

LÖSUNG

Für Rila setzt das Grafikstudio das Magazin „Unisono“, Plakate und Flyer um. Gleichzeitig entstehen in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Marketing verschiedene Projekte, die die Kommunikation des Unternehmens ergänzen. – Wer bei der Lektüre oder bei Veranstaltungen auf den Geschmack kommt, ist in der Rila Erlebniswelt in Stemwede genau richtig.