title

Institut Synergie

Coaching - Training - Assessment
   
Branche:
Dienstleistung
Details

In Führung mit Responsive Design

 

AUSGANGSLAGE

Institut Synergie will seine Kommunikation mit einem Relaunch der Website komplettieren und optimal auf potentielle Kunden ausrichten. Zusätzlich zu allen Informationen zum Unternehmen, den Leistungen und Menschen soll die Website flexibel genug sein, um auch aktuelle Informationen aufzunehmen und dem Unternehmen so mehr Aktivität ermöglichen.

HERAUSFORDERUNG

Institut Synergie ist der Ansprechpartner in OWL wenn es um die Themen Coaching, Training und Assessment geht.  Mit seinen progressiven Konzepten, die unter anderem auf Seminarschauspieler setzen, hat das Unternehmen schon einige Auszeichnungen gewonnen. Entsprechend ambitioniert sind die Anforderungen an Geschäftsdrucksachen und Website.

LÖSUNG

Mit dem Grafikstudio verbinden Wilma Pokorny-van Lochem und ihr Team eine kleine, wunderbare Ewigkeit. Die neue Website verbindet statische Informationen mit einem flexiblen Blogbereich, den das Unternehmen immer neu nutzen kann. Damit die Website den Anforderungen der Nutzer entspricht, muss sie auf allen mobilen Endgeräten nutzbar sein. Mit dem Einsatz eines responsiven Design auf Basis von WordPress ist dies gelungen. Ein schönes Projekt!