title

Friwa Küchen

   
Branche:
Handel, Industrie
Details

Neues Design für mehr Begeisterung

 

AUSGANGSLAGE

Der Küchenhersteller Friwa Küchen wünscht sich eine frische und moderne Darstellung, die seine Zielgruppe anspricht und begeistert. Die neue Optik soll alle Geschäftsdrucksachen von der Visitenkarte bis zu den Broschüren in verschiedenen Sprachen und zentralen Werbemitteln durchziehen.

HERAUSFORDERUNG

Ein kompletter Relaunch des Unternehmensauftritts erfordert viel Fingerspitzengefühl: Es gilt, Vorhandenes und Neues geschickt und einfühlsam aufeinander abzustimmen, damit der Kunde einen ebenso stimmigen wie innovativen Gesamteindruck vom Unternehmen und seinen Produkten gewinnt.

LÖSUNG

Mit einer leichten Modernisierung des Logos öffnet der Hersteller die Tür zu einem modernen Unternehmensauftritt. Die behutsame Überarbeitung der Geschäftsausstattung unterstützt diese Wirkung. – Die Broschüren des Unternehmens integrieren neue und vorhandene Milieuaufnahmen. Die Fotos interessanter Menschen  lenken Sie den Blick des Betrachters auf die Zielgruppe des Küchenmöbelherstellers: Menschen in jedem Alter.