title

Andreas Redekop Fotografie

   
Branche:
Dienstleistung
Details

Persönlichkeit in Bildern

 

AUSGANGSLAGE

Fotografie ist für Andreas Redekop Berufung und Leidenschaft. Seine Fotos zeigen Menschen mit Persönlichkeit – zum Anfassen nah und authentisch. Seine individuelle Handschrift macht ihn unverwechselbar. Darum soll sie auch sein Logo und die Kommunikation prägen.

HERAUSFORDERUNG

In der Kommunikation gilt es, die Einzigartigkeit des Fotografen Andreas Redekop herauszustellen. Eine intuitiv nutzbare Website für eine breite Zielgruppe von Hochzeitspaaren bis zu Unternehmen wird als Aushängeschild, für aktuelle Informationen und Aktionen und als Service-Instanz genutzt.

LÖSUNG

Nichts zeigt Persönlichkeit so deutlich wie die eigene Unterschrift. In ihrer einzigartigen Form dominiert sie das Logo und die Geschäftsausstattung. Die Website im Responsive Design funktioniert als Visitenkarte und Blog für laufende Neuigkeiten. Gleichzeitig erfüllt sie die Anforderungen der Besucher auf allen Endgeräten – inklusive Handy oder Tablet – und deckt die Anforderungen einer jungen, Web-affinen Zielgruppe ab.